Die SOB in klein – Modelleisenbahnschau des MEC Töging

22. und 29. Januar, 5. Februar 2017

170118_MEC_01Der Modelleisenbahnclub Töging veranstaltet seine Jahresausstellung am 22. und 29. Januar 2017 sowie am 5. Februar.
Ein Besuch lohnt sich: Nach dem erfolreichen Einbau einer neuen Anlagensteuerung wartet noch mehr Fahrspaß auf die Besucher.
Der beliebte „Historische Fahrtag“ findet am 5. Februar statt. An diesem Tag sind nur Dampflokomotiven und Triebfahrzeuge aus 170118_MEC_02alten Zeiten auf der Anlage unterwegs.
Die Anlage des MEC Töging ist im Keller des Kulturzentrums „Kantine“ an der Werkstraße zu finden. Die Anlage ist vom Bahnhof Töging aus fußläufig in etwa 10 Minuten zu erreichen. Die Südostbayernbahn verlost mehrere Tickets für die Anreise mit der ganzen Familie.

 

Homepage des Modelleisenbahnclubs Töging

Bilder: Modelleisenbahnclub Töging

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.